Dein Führerschein für Pkw, Motorrad oder Lkw
in Dülmen, Kreis Coesfeld


Du möchtest deinen Führerschein machen?

Egal, ob Klasse A, B, C oder D, in Stephans Fahrschule in Dülmen und Recklinghausen bist du richtig. Selbst die Ausbildung für das Fahren von Trekkern und Traktoren gehört zu unserem Angebot. Bei uns kannst du Führerscheine aller Klassen erwerben. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Pkw- und Motorrad-Ausbildung. Natürlich bilden wir aber auch für den Lkw- und Omnibusführerschein aus.

+49 2594/894446

Ob Roller, Motorrad, Pkw oder Lkw – mach mit uns deinen Führerschein für:

  • Motorrad und Roller = AM, A1, A2, A
  • PKW mit und ohne Anhänger = BF 17, B, BE, B 96
  • LKW mit und ohne Anhänger = C1, C1E, C, CE
  • Omnibus mit und ohne Anhänger = D1, D1E, D, DE
  • Trekker und Traktoren = L, T

Du hast Fragen zu den einzelnen Führerscheinklassen, unserem Unterricht oder einem Angebot der Fahrschule? Wir sind gerne persönlich für dich da! Ruf uns an, schreib uns oder komm in einer der Fahrschulfilialen in Dülmen vorbei und lass dich beraten.

Wir sind deine Fahrschule für alle Klassen in Dülmen im Kreis Coesfeld

Für eine schnelle und einfache Kontaktaufnahme erreichst du uns telefonisch unter 0173 283 55 75. Natürlich kannst du aber auch während unserer Öffnungszeiten einfach in einer der Filialen in Dülmen vorbeikommen und dich zu deinem Führerschein für Motorrad, Pkw, Lkw und Co. beraten lassen.

Ich bin stolzer Motorradfahrer

Motorradführerschein in Stephans Fahrschule Kontakt aufnehmen!